%titel%
Blub

Hollah  Yeaz, endlich wieda Wochenende!  PartüüTime
Heut is Freitag der 13. Also die 13 is ya normal meine Glückszahl. Meine Hausnummer is auch die 13. Doch heute war übelzt. Mehr dazu schreib ich jetz nicht.. sonst reg ich mich nur wieda auf!   
Baaah, habt ihr gestern auch das Deutschland Spiel gesehen?!
Alta, warn wir schlecht. Ich hab zwar nur die 2.Halbzeit gesehen, weil ich bis kurz vor 7 arbeiten musste,  aber viel verpasst hab ich ya nicht. Dabei hab ich mich noch voll abgehetzt, bin mit fast 80 durch die Ortschaft gebrettert um die zweite Hälfte des Spiels zusehen. Hab direkt es Fernsehn angemacht und dann 1:0 Kroatien  Toll! War echt voll das Kackspiel..  als Poldi es Tor geschossen hat, dacht ich noch, ein Unentschieden is vl noch drin. Aber nein!  Naja, die letzten 10 Minuten gingen ya noch.. Zum Schluss kriegt da Schweinsteiger auch noch rot  oah sau gudd eh!  Scheiss egal, am Montag machen wir Östereich platt!  <3

13.6.08 20:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (15.6.08 18:53)
Die solln sich ma anstrengen und gewinnen letztens sind hier in der Pfalz welche mit Halbmond Fahne rumgefahrn und ham die Türken nieder gemacht ^^ krankes Volk x) Hättest das doch aufnehmen können bzw jemanden sagen können das er/sie es macht :P nit das du noch en Unfall baust Schadz <3 wegen nem Spiel


Nüna / Website (16.6.08 20:06)
^.^ lol du bist hammer ..nee ich bau doch kein Unfall xD außerdem war eh keine sau auf der straße ..war alles wie ausgestorben! warn halt alle am fußball kucken ^.- xoxo<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de